Andrea Moskopp - Diplom-Designerin - die Glüxschmiede | grafixdesign

die Glüxschmiede | grafixdesign – glüxfee

Grafikdesign Andernach

die glüxfee

Meine Philosophie:

GLÜCK. Einfach nur Glück.


Ich möchte Menschen verglücken, und das am liebsten mit einer Gabe, die meine Welt schon immer ein bisschen bunter angemalt hat. Jenes Talent, welches schon früh entdeckt und zum Glück stets gefördert wurde, hat mich beflügelt, meine Berufung zum Beruf zu machen. So habe ich fleißig Erfahrungen im Design-Studium und Agenturleben gesammelt – ein langjähriger kreativer Prozess der „Verpuppung“, der mich inzwischen sogar auf eigenen Flügeln tanzen lässt. Mit den Ideen, die in mir keimen, wachsen und schließlich aus mir heraus sprießen, möchte ich ein Stück Glück in die Welt hinaustragen, denn...

Glück ist das einzige,

                das sich verdoppelt,

        wenn man es teilt.“


                                                                       Albert Schweitzer

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:

Diplom-Designerin Andrea Moskopp


Design mit Herz und Konzepte mit Köpfchen

empfangempfang.htmlempfang.htmlshapeimage_7_link_0
schmiede
shapeimage_11_link_0
galerie
schmiedeschmiede.htmlschmiede.htmlshapeimage_11_link_0
werkstatt
galeriegalerie_1.htmlgalerie_1.htmlshapeimage_13_link_0
shapeimage_16_link_0
werkstattwerkstatt.htmlwerkstatt.htmlshapeimage_15_link_0
grünes brettgrunes_brett.htmlgrunes_brett.htmlshapeimage_16_link_0
JA, ICH WILL, DASS WIR UNS KENNEN-LERNEN.mailto:hallo@die-gluexschmie.de?subject=JA,%20ich%20will!